Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. September 2015, 17:59
 #27 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Entweder das, oder wenn es nur AMD Grafikkarten betrifft vielleicht ein Treiberproblem(?).

Wie gesagt, ich habe bisher noch keinen wirklichen Zusammenhang erkannt.

Es ist mir aber auch nicht sooooo extrem wichtig weil es nur sporadisch ist und das Game nicht unspielbar wird.

Nach ner Weile hören die sogar fast komplett auf oder tauchen einfach mal so nicht auf.
Unspielbar wird es nicht, schon richtig, es ist aber sehr nevig, wenn es in kritischen Situatuionenn auftritt.
Bei mir gerne, wenn z.B. ich einen Gegner erschießen will, der eine Mcom scharf macht, oder entschärt, oder eins meiner Teammates davon abhalten will. Oder, wenn ich einen erschießen will, der C4 an ein Fahrzeug pappt und ähnliche Situationen. Dann ist es schon ätzend, wenn man mit 60 FPS anlegt und das Spiel beim ersten Schuß auf 35 FPS, oder manchmal sogar weniger absackt.
Wenn richtig was los ist geht es manchmal sogar auf 10 FPS bis Standbild runter (Ist natürlich auch abhängig von der Karte, aber insgesamt doch nervig.).
Vor dem Patch gab es auch Einbrüche, aber nicht in so großen Sprüngen und nur extrem selten auf weniger 45 FPS. Seit dem Patch kommt es einfach öfter zu Einbrüchen und die sind dann auch noch größer als vorher.