Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. September 2015, 02:48
 #21 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Framedrops hab ich auch mitm 4750 und ner 290x.

Glaube das ist ein bug im spiel. Hatte ich vor dem letzten großen patch nie. Habe vor allem dann Framedrops wenn sounds geladen werden.

Bin der Ursache aber noch nicht auf die Schliche gekommen.

Sowas ist auch schwer zu reporten weils absolut random ist. Es kommt nicht auf spezielle sounds an, mal isses en heli, mal en jet, mal ein schuss oder ne explosion.

PC habe ich auch grad neu installiert wegen neuer hardware, keine Änderung.
Hm, das spricht dann doch eher für irgend einen Murks in der gepatchten Version und gegen Probleme aufgrund von alten AMDs und der Tickrate.
Ich werde mal auf einen Zusammenhang mit sounds achten. Da ist mir bisher noch nix aufgefallen.
Anfangs hatte ich ja noch gedacht die hätten wieder Murks mit den Grafikeinstellungen gemacht und irgendwelche meiner low settings wären jetzt ultra, oder so was.