Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. September 2015, 19:25 - Battlefield 4 - Neues Battlepickup - Mehr Updates - Hardline Content
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Neues Battlepickup - Mehr Updates - Hardline Content
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - High Tickrate -Rambo-Battlepickup - Änderungen - Star Wars Battlefront - Battlefield Hardline

Wir machen eine kleine Pause vom Robbery-Zocken - das Review muss ja irgendwann mal kommen… - und versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Star Wars Battlefront und Battlefield Hardline. DICE testet weiterhin die High Tickrate Server und verrät, was sich alles noch ändern muss. Dazu ist auf Operation Outbreak ein neues Battlepickup aufgetaucht, mit dem man endlich seine Rambo-Fantasien ausleben darf, es gibt weitere Änderungen im Community Test Environment und wir haben Videos zu den Anpassungen. Ebenfalls dabei: Star Wars Battlefront wird dedizierte Server haben und diverse Gadgets für Battlefield Hardline werden ab dem Fall-Patch für alle Spieler verfügbar sein. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.