Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. September 2015, 10:53
 #8 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Japp, sowas ist geplant. Hab's letztens im Reddit gelesen. Da kam auch die Frage auf.

@ARK: hmm...nee sowas nicht, aber die orangenen Icons haben ja die weißen ersetzt.
Und ja, auf Servern mit erhöhter Tickrate hat auch dein PC mehr zu rechnen, was wiederum in niedrigeren FPS niederschlägt. Da muss man leider irgendwas runterschrauben...
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.