Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. September 2015, 09:41
 #11 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Naja also dann frag ich mal direkt so, ist die Waffenbalance bei Hardline überarbeitet worden?
Ich weiss nämlich genau noch das hier mein grösstes Problem lag. Pro Waffenklasse und Fraktion gabs immer nur eine bis höchstens zwei Waffen die gut waren. Der Rest war Müll.
Hat sich das gebessert? Vorallem die beiden kollegen M16/M416, die K10 wurde ja schon zurecht generft.


Zum Thema BF4, konnte gestern Abend jemand beim Hightickrate Test mitmachen? Falls ja, wie wars?

Und was das Dusting anbelangt kann ich nicht viel sagen, ich konnte das Jet fliegen noch nie und werds wahrscheinlich auch nie hinbekommen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von jan4hcd (17. September 2015 um 09:52 Uhr).