Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. September 2015, 00:57
 #6 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Ich möchte dazu aufrufen Hardline zu spielen.

Zweites DLC und ich bin wieder überrascht wie geil die Maps geworden sind, sicher gibt es Leute die das Layout Scheiße finden, aber die Abwechslung, durch so viele neue Assets, Settings und Layouts ist extrem geil.

Aber schon das erste DLC hatte nach kurzer Zeit keine Server mehr, warum auch immer...

Das Spiel kann so viel Spaß machen und hauptsächlich weil es ziemlich totgeredet wurde haben es auch nicht mal meine Freunde, obwohl sie Spaß in der Beta hatten. Erst gestern war einer bei mir, ich hab eine Runde Hardline gespielt und schon kam ein "das muss ich mir doch noch holen, wenns ein bisschen billiger ist, sieht doch nach Spaß aus".

Könnt ich...

Ich hoffe BO3 werden viele Leute spielen, die Beta hat mir mega Spaß gemacht.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!