Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2015, 13:52
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Mach das, im Gegensatz zu manch anderen *husT* kann ich andere Meinungen lesen und RESPEKTIEREN und muss nicht Apostelmäßig versuchen jeden umzudrehen oder zu wiederlegen der andere Ansichten hat.
Stimmt, ich wollte dich damit umdrehen und war total apostelmäßig unterwegs. Es kann absolut nichts damit zu tun haben, dass sich manche der genannten Punkte einfach nicht mit meinen Erfahrungen decken oder dass ich sie schlicht für falsch halte und dass ich das als kleines Gegengewicht mal erwähnen wollte.

Oh nein. Ich war direkt missionarisch unterwegs und wollte, dass du sofort Hardline geil findest. Ich habe ja auch diese Macht über Menschen und setze sie regelmäßig ein.

Jetzt mal im Ernst: Wenn du ein Problem damit hast, dass ich auf deine "Abschreckfaktoren" hin sage, dass ich das aus Grund X anders sehe, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber wenn es dich beruhigt (und diese unsägliche Diskussion erledigt), dann sage ich jetzt gerne, dass ich hier predigend durchs Forum ziehe und alle überzeugen will.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...