Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2015, 13:27
 #17 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Es ist schön das wir die Möglichkeit haben in den Betas uns ein Bild zu machen wie das Spiel werden könnte, wobei Betas in vielen fällen eher eine Demo ist.

Ich freu mich auf SWBF bin mal auf die Beta gespannt, was in dem Video gezeigt wird finde ich jetzt auch nicht sonderlich prickelnd.

Aber ich empfinde das Video eher als eine Anti SWBF Aktion.
Kaum gegenwehr von seinen Gegenspieler, gegner bemerken es nicht wenn sie von ihm seitlich beschossen werden und bleiben still stehen

Na ja wir können uns ja bald ein eigenes Bild von dem Spiel machen.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.