Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2015, 13:04
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Macht keinen Sinn.....

.. Ich fühle mich einfach anhand der globalen Spielerstatistiken bestätigt in meiner Meinung und gut ist.
Ähm ja. Bitte. Das ist ja deine Sache - und so eine tolle bestätigung muss ja auch super sein. Ich schreibe später trotzdem, warum ich Hardline gut finde. Vermutlich bekomme ich dann als Antwort nur drei Trollcomments (von leuten, die bisher nicht aufgetaucht sind...) und es wird vom Rest ignoriert werden. Man kann sich ja schön auf seinen globalen Statistiken ausruhen und sich total bestätigt fühlen.




And here we go...

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Aus der Hüfte schießen ist nunmal Battlefront.. Ja, wobei ich mir sicher bin, dass das mehr am Alter der älteren Teile liegt. Star Wars - typisch ist es aber nicht unbedingt.
Das hat mehr was mit Third Person Shooting zu tun. Und warum auch nicht? Das ist eben ein anderes Spiel und kein Battlefield.
Außerdem: Es hat noch kein einziger Sturmtruppler in den Filmen jemals irgendwas getroffen. ()
Aber AT-STs mit Handfeuerwaffer zu zerschiessen ist ganz sicher nicht Battlefront. Genauso wenig wie soviele Jetpacks. Oder unendlich viel Munition für gewöhnliche Primärwaffen. [/quote]
Manche Dinge sind anders, ja. Und? Die Frage ist, was das für das Spiel und den Spielspaß bedeutet. In Battlefield würde ich ausrasten, wenn man Panzer mit Gewehren zerschießt. Bei Battlefront - naja. Da frage ich mich, ob das beim Gameplay Spaß macht. Und das sehe ich dann in der Beta.
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Und die Schweden haben bereits bei BF4 ziemlich viel in den Sand gesetzt, was jetzt LA seit über einem Jahr auslöffelt und wirklich gut verbessert kriegt. Ja, ich habe Battlefront noch nicht spielen können. Und?
"Die Schweden" sind jetzt auch die Leute, die bei DICE L.A. Dinge fixen. Der Lead MP Designer, David Sirland, und wie sie alle heißen. Und "die Schweden" haben auch sehr viele Dinge richtig gemacht.
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Nach mittlerweile echt vielen Gameplayvideos halte ich mich trotzdem für in der Lage anhand des Gesehen zu urteilen. Und für mich siehts so aus, als ob die Schweden wieder nen Haufen dämliche Desiignentscheidungen treffen.
Dann sag doch, was warum dämlich ist. "Gefällt mir nicht" ist keine gute Definition von dämlich. Eine Designentscheidung kann total Sinn machen, obwohl man sie persönlich nicht mag.
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Oder darf man bei Videos nur "Oahr, sieht das gut aus! Soviele tolle Features! Ich bestells jetz vor!" sagen?
Sorry, aber auf das Level gehe ich nicht runter.
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Der Typ holt mit seinem Laser-MG auf weitere Entfernungen die Leute weg. Aus der Hüfte. Mit Rumlaufen, kein Hinknien, oder so. (bspw. 2:45 Min)
Also sehe ich, dass sowas geht. Und ich finde sowas beknackt. Und da muss ich nicht das Spiel für spielen, um zu wissen, dass ich sowas beknackt finde.
Genauso sehe ich, dass er mit seiner Knarre ein Fahrzeug zerschiesst. Und auch das finde ich bekloppt. Dermaßen bekloppt, dass es mich eben richtig abturnt.
Zum Schießen: Du siehst, dass sowas geht. Richtig.

Und ich frage mich: Wie lange ist die minimale Time to Kill? (Ich kenne die Antwort aus diversen anderen Gameplay-Videos, wo die Spieler nicht so gespielt haben.) Was machen die Gegner? Nutzen sie die ihnen zur Verfügung stehenden Infos und Möglichkeiten? (Minimap, Deckung...) Gehen sie klug vor? Und ich - als weiser Uruk, der sich noch ein paar Videos angesehen hat... - sage dann, dass es mehr an den dummen Gegnern als an irgendwas anderem liegt.

Zu den Fahrzeuge: Man weiß seit langer Zeit, dass das möglich ist. Ich frage mich natürlich wieder etwas: Wie schnell killt so ein Fahrzeug die Infanterie? Wie geht man mit so einem Fahrzeug am besten vor? Und darauf basierend überlege ich mir, ob das ein gutes oder mieses System ist. Aktuell schwanke ich noch etwas. (Weil einerseits kein RPG-Spamming und man ist nicht hilflos; andererseits sind Fahrzeuge vielleicht zu wenig wert.)
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Muss ich das Spiel erst spielen, um zu wissen, dass ich das doof finde? ^^
Nein. Aber es kann nicht schaden, ein Gameplay-Video mit einer gewissen Skepsis anzusschauen.


Mal als Beispiel: Weil so etwas beim Schießen möglich ist - heißt das nicht im Umkehrschluss, dass ich als jemand, der Deckung nutzt, seine Minimap im Auge behält und in First Person mit richtigem Scope spielt (was der T2K definitiv hilft - siehe X andere Videos), einen entsprechenden Vorteil habe und solche Personen plattmache?


Was ich damit sagen will? Ich bin gespannt auf die Beta. Dann kann ich nämlich sehen, ob das ganze neue Zeug funktioniert, wie gut es funktioniert und ob es Spaß macht oder nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (14. September 2015 um 13:09 Uhr).