Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2015, 12:19
 #13 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Naja - die meisten Gegner schießen ja auch schlauerweise nicht einmal zurück oder achten darauf, woher der Beschuss kommt. Gegen gute Spieler läuft so etwas nicht - und das mit aus der Hüfte schießen ist nun einmal Battlefront.

Und das Bashing gegen DICE ignoriere ich. Denn es gibt exakt zwei Gruppen leute: Die, die es gespielt haben und die, die wes nicht gespielt haben. Die, die es gespielt haben, loben es und sagen, dass es ein toller Shooter sei. (Wobei es ganz sicher kein Battlefield ist.) Und die anderen - naja. Bald kommt die Beta...
Aus der Hüfte schießen ist nunmal Battlefront.. Ja, wobei ich mir sicher bin, dass das mehr am Alter der älteren Teile liegt. Star Wars - typisch ist es aber nicht unbedingt.
Aber AT-STs mit Handfeuerwaffer zu zerschiessen ist ganz sicher nicht Battlefront. Genauso wenig wie soviele Jetpacks. Oder unendlich viel Munition für gewöhnliche Primärwaffen.

Und die Schweden haben bereits bei BF4 ziemlich viel in den Sand gesetzt, was jetzt LA seit über einem Jahr auslöffelt und wirklich gut verbessert kriegt. Ja, ich habe Battlefront noch nicht spielen können. Und?
Nach mittlerweile echt vielen Gameplayvideos halte ich mich trotzdem für in der Lage anhand des Gesehen zu urteilen. Und für mich siehts so aus, als ob die Schweden wieder nen Haufen dämliche Desiignentscheidungen treffen.
Oder darf man bei Videos nur "Oahr, sieht das gut aus! Soviele tolle Features! Ich bestells jetz vor!" sagen?

Der Typ holt mit seinem Laser-MG auf weitere Entfernungen die Leute weg. Aus der Hüfte. Mit Rumlaufen, kein Hinknien, oder so. (bspw. 2:45 Min)
Also sehe ich, dass sowas geht. Und ich finde sowas beknackt. Und da muss ich nicht das Spiel für spielen, um zu wissen, dass ich sowas beknackt finde.
Genauso sehe ich, dass er mit seiner Knarre ein Fahrzeug zerschiesst. Und auch das finde ich bekloppt. Dermaßen bekloppt, dass es mich eben richtig abturnt.
Muss ich das Spiel erst spielen, um zu wissen, dass ich das doof finde? ^^
_________________________________________________________________________________________