Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2015, 11:38
 #12 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich frag mich grad warum Uruk meint für Hardline in die Bresche springen zu müssen.

Es ist doch nur mein subjektiver Eindruck und meine eigene Meinung.

Fakt ist, egal wie gut HL jezt sein mag, keiner meiner Freunde und Clanmates spielts ^^


@Hoschie: An den Klassen gefiel mir nicht das man so wenig Auswahl bei den Hauptwaffen hat. Man hatte nicht dieses "da ist für jeden was dabei" gefühl. Wie gesagt, ich red von den Hauptwaffen.


Was das Teamplay angeht, richtig, hat man in BF4 auch nur wenn man mit leuten im TS ist, meistens jedenfalls.

BF4 ist aber auch nicht auf das effektive Verbarrikadieren eines Sektors ausgelegt. Komm grad nicht aufn Namen von dem Spielmode mit dem Safe der ausgeraubt werden soll ^^



@Uruk: Das der Launch relativ Bugfrei war mag sein. Bei mir im CLan haben sich aber 20 Leute GEGEN einen Kauf entschieden. Nur 4-5 haben die Beta überhaupt gespielt und natürlich von den Bugs und Crashes berichtet.

Das hat die Anderen nur in Ihrer Meinung zu EA Spielen bestätigt.

Finde es selbst schade, aber ist der ruf erst ruiniert.... Muss man sich noch härter ins Zeug legen und da wäre die Public Beta DIE CHANCE gewesen.

Der Release juckt keinen, weil keiner mehr einen Blindkauf machen möchte.


Sorry, aber so leicht mache ich es dir nicht das alles nur auf die Spieler und auf die böse Presse zu schieben. Die Presse bewertet es als das, als das es auch angepriesen worden ist: Als Battlefield

Und auch wenn es in wirklichkeit ja gar kein Battlefield ist (nein nichtmal ein Spin Off) und als das was es wirklich ist im Grunde nicht soooooo schlecht sein mag, ist und bleibt es lauf EA und deren Werbung ein Battlefield.

Und wenn man es als ein Battlefield sieht und bewertet, wie es nunmal beworben wurde, ist es nunmal Murks und passt nicht in die Serie.




Call of Duty hat auch mal versucht Panzer einzuführen. Das hat den COD Spielern (mir eingeschlossen) auch nicht gefallen. Weil es einfach nicht passte. Ist halt so.


Aso nochwas, wenn du für Hardline in die Bresche springen willst dann ezähle was du gut daran findest und versuch nicht die subjektive Meinung eines Anderen als Falsch darzustellen. EIn Meinung kann nur bedingt falsch sein. Also statt Einwände anderer zu relitivieren finde doch eigene.

Ist nicht bös gemeint, aber so kann man nicht diskutieren sondern dreht sich nur im Kreis ^^

Beispiel:

Zitat:
Abschreckfaktor vier: Für doofe Spieler kann ein Spiel nur bedingt etwas. Weil die Klassenbalance so ist wie sie ist, kann man Hardline dann auch nur bedingt etwas vorwerfen. Und weil recht wenig Leute Hardline spielen, kennen sich viele ganz gut aus.

Besser: Ja das stimmt, es war wirklich sehr chaotisch. Da jetzt aber nur noch wenige Spieler spielen hat sich das Teamplay stark verbessert.