Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2015, 10:48
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Wow, ist das Gamescom-Gameplay?

Ich wünschte langsam, dass irgendein anderes Studio den Titel entwickelt hätte.

Und nein! Um dem gleich mal vorzubeugen: Das hat nichts mit den alten Battlefront-Teilen zu tun.
Wow.

Das ist Uraltmaterial aus der Alpha. Das steht da auch ganz dick oben rechts im Video. Und da hüpft auch so ein kleines witziges Namensfeldchen über den Bildschirm, auf dem Alpha steht.

Ich wünsche mir langsam, dass die Leute sich das Video zumindest so genau anschauen würden, dass man das bemerken würde. Andererseits hat das ja auch ClickbaitStar nicht auf die Kette bekommen. (Wobei ich mich da so langsam frage, ob das bei denen Absicht ist...)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (14. September 2015 um 10:55 Uhr).