Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2015, 10:20
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Uruk, die neue Fahrzeugballance, gibt's eine Chance, das sie es in den nächsten Patch schafft oder eher unwahrscheinlich?


-------------------------
Dieses wilde rum gehopse in battlefront
geht mir jetzt schon auf die Nerven.
Sogar in Gebäuden in engen Gängen springen sie da wild und permanent rum.
Turnt mich persönlich voll ab.
Ich habe den Eindruck als ob man den Jetpack viel zu oft und zu schnell benutzen kann.

Bin dem Jetpack irgendwie negativ gegenüber eingestellt.
Wie soll man taktisch vorgehen, wenn jeder ständig über größere Distanzen
rum hüpft.
Fahrzeugänderungen: Gute Frage - nächste Frage. Am Ende kommt vor Weihnachten ja noch ein Patch nach dem Fall-Update.

Zum Jetpack: Ich glaube, wenn man selber spielt, dann nervt einen das viel weniger. So weit und hoch kommt man mit dem Ding nämlich auch nicht. Am Ende sehen wir das ja in zwei bis drei Wochen selber in der Beta.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...