Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2015, 10:00
 #6 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich freu mich wirklich richtig auf die Balanceänderungen, ABER:

Das große Problem ist wie so oft, dass Dice einfach mal wieder an 30 verschiedenen Dingen gleichzeitig dreht UND dass man diese ganzen Änderungen kaum im CTE testen kann, weil zu wenig Leute online sind und wenn dann nur die Comunity Map spielen wollen.

Ich kann das Geschrei bei Release des Patches schon aus der Ferne hören...

Vielleicht sollten sie sich noch mal überlegen, wie man mehr Leute in die CTE locken kann.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.