Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. September 2015, 17:41
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Also ich bin bei 71h und habe grob 40% erledigt. und damit das 1. Chapter.

Wie auch schon in vielen reviews gesagt wurde kann und muss ich bestätigen das die Story hier zwar gut ist aber nicht die Wertung hergibt sondern das diese sich wirklich aus dem Gameplay ergibt und das ist abwechslungsreich - nicht nervig und schlicht exzellent.
Sehe ich auch so. Wobei ich noch ganz am Anfang stehe und nicht wirklich die Story beurteilen kann. Ich warte noch auf die richtigen Kracher mit Cliffhanger etc. wo man einfach nur wissen möchte wie es mit der Geschichte weitergeht...

Ich muss auch gestehen, dass ich momentan nicht "süchtig" danach bin - ich spiele ein paar Missionen, beschäftige mich mit der Mother Base, Entwicklung etc. es hat mich nicht so gepackt wie ich es erwartet habe. Kann aber noch alles kommen bei dem gigantischen Umfang.

Und spätestens im 2. Kapitel soll Kojima ja dann richtig Fahrt aufnehmen, laut dem 4P-Fazit.

Den Award hätten die knauserigen 4P trotz nachvollziehbarer Kritik (für MGS-Verhältnisse) ruhig zücken können. Alleine D-Dog und Quiet sind locker 2 Bonuspunkte wert.