Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. September 2015, 00:10
 #2 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Battlefield X - Anderes Zoomen
Bisher zoomt in Battlefield der ganze Bildschirm beim Zielen mit. Im kommenden Battlefield könnte sich das allerdings erstmals ändern.
Eh nur ne Frage der Zeit

Bisher musste man immer einen Kompromiss aus Konsolen und PC schaffen und somit auch auf Features zugunsten der Kompatibilität verzichten.

Optimierungen der Konsolen sowie die Annäherung der Technologier zwischen Konsolen und PC machen es Entwicklern leichter das Maximum aus allen Plattformen rauszuholen.

Zudem habe ich von anfang an gsagt das die current Gens anfangs noch schlecht optimiert sein werden und das volle Potenzial erst beim nächsten BF entfalten können weil die Entwickler erfahrungen sammeln müssen.

Daher wundert es mich nicht das man beim nächsten BF mehr von dem was man sich wünscht leisten können wird.


Ich persönlich freue mich jetzt schon aufs nächste BF. BF4 ist im großen und Ganzen immer noch sehr gut und für die meisten hier motivierend


Gibt zwar seitm letzten patch ein paar macken und fehler.... Aber das wird man auch wieder fixen. Mitm nächsten Serverpatch wirds ghosting wieder weniger und am balancer wird man sicher auch optimieren.


Und wenn ich nächste woche wieder eigenes internet habe und nicht mehr beim Nachbarn schnorren muss werd ich mir sogar BF3 wieder installieren ^^ Rush war da einfach besser ;D

Dann wird wieder ne runde Demavand und Kiasar Railroad gezockt und vor allem Karkand ^^