Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. September 2015, 23:40
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Kann Mindsplitting auch nur zustimmen, dass jeder im Prinzip seine Meinung nach seinem Gutdünken äußern kann.

Tipp am Rande, wenn du gegen die Antifa bist, was nahezu jeder ist, ist "anti antifa" als Betitelung recht doof. Das ist nämlich zufälligerweise auch so eine gewaltsame Truppe https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Antifa

Schlimmer als der IS? das halte ich für sehr weit hergeholt. Also ich wusste, dass die Antifa großteils einfach nur auf Gewalt gebürstet ist, viel Mist baut und komische Ansichten hat, aber ich wusste nicht, dass die einen Terrorstaat errichten wollten.
Die Antifa veranstaltet auch keine Massenhinrichtungen, Enthauptungen und Kinderschlachtungen.

Der IS ist aktuell so ziemlich das größte Übel auf Erden. Mich wundert das die noch nicht militärisch platt gemacht wurden. Im Gegensatz zu Erdöl wäre der IS mal wirklich ein Grund zur Invasion.

Die IS sind quasi die Nazis der heutigen Zeit. Die selben Maschen, die selben einschüchterungstaktiken. Als nächstes baut der IS noch Ghettos.

Wer das für übertrieben hält sollte mal bei liveleaks schauen.... Ich habe in meinem leben noch nicht so grausame hinrichtungen und theatralik gesehen.