Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. September 2015, 21:21
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Warum wird denn hier schon wieder gestichelt?

Is mir furz egal ob Admin oder User, links mitte rechts oder was auch immer. Hier wird keiner wegen seiner Meinung dumm angemacht oder beleidigt.

Liest man hier irgendwelche Generalbeleidigungen gegen Linke? Linksautonome oder sonst welche extremgruppierungen die im Gegensatz zur Pegida anderere leuts autos anzünden oder scheiben einschlagen? Nein.

Oder gegen Kommunistisch veranlagte Gruppierungen die auf dem Buckel anderer jeden gleichermaßen durchfüttern wollen? Nein.


Und Fluffy, es ist allgemein bekannt das Uruk mit diversen Spitznamen gemobbt wurde und immer wieder diese Namen zum Sticheln verwendet werden. Darum bitte vorsicht, man könnte dich sonst wegen Vorsatz bannieren (auch wenn ich es nicht wollte, aber so sind die Regeln. Des einen Spaß ist des andren Leid, respektiere das bitte)


Genau so wie ein von Admin oder Mod hineineditiertes rotes "Ich bin Doof" unangemessen ist...


Ich ertware doch man von erwachsenen Leuten das man sich auch ohne solche kindischen aussetzer unterhalten kann.