Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. September 2015, 12:31
 #31 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bei so einem dichten Pflanzenbewuchs kommt erfahrungsgemäß der Verdacht auf, dass man an jedem dritten Strauch hängenbleibt.
Hab mir die Mühe gemacht, auf einem leeren Server an verschiedenen Orten durchs Geäst zu robben.
Ich konnte nichts dergleichen feststellen. Es ist bombastisch umgesetzt
Pei Parcell bleibt man ja auch nicht im Gebüsch hängen. Oder hab ich immer nur Glück gehabt?

Bin echt mal auf die Comm Map gespannt. Die ist mir wichtiger als die nachtmaps ^^

Wobei mir "Friedhofswache" ja ganz gut gefällt. Aber man hätte echt ein Nachtsichtgadget einbauen müssen. Und nicht so ne FLIR kacke ^^