Thema: Andere Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. September 2015, 15:07
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589

Oh jaa, in den Ausbau der Mother Base werde ich auch viel Zeit investieren. Sehr cool umgesetzt. Das ganze Sammelzeug (Pflanzen für Medizin, Rohstoffe etc.) wird dann auch entsprechend verwendet und dient nicht nur als FedEx-Quest der Marke 7/7 Heilkräuter.

Nach der ersten Gameplay-Demo dachte ich mir "Was ein Blödsinn mit der Luftballonextraktion" - aber durch das Personalmanagement ergibt das alles Sinn.

Spoiler Mother Base: Aufklappen
Zum Einstand auf der neuen Mother Base erst mal das komplette Personal vermöbeln. Unbezahlbar.

Die ganze Inszenierung und besonders die Kameraführung ist einfach Weltklasse. Kojima wäre bestimmt auch ein sehr guter Filmregisseur. Er hat diese Verbissenheit fürs Detail und den perfektionistischen Anspruch für das große Ganze. Von der Sorte gibt´s nicht mehr viele und wenn, dann haben sie sich längst angepasst.