Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. September 2015, 12:09
 #35 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Hat jedenfalls tierischst gefetzt, die ganzen Blindfische mit Flares zu nerven. Nimmt ja jeder Depp IRNV und FLIR-Visiere - wirft man dann mal zwei Leuchtfackeln in diese Gänge unter C und springt hinterher, stehen spontan mal alle nur noch mit ihren Pistolen rum. ^^


Geniale Idee, vor allem Campern in Ecken den Zahn zu ziehen. Habe ich so auch schon angewendet.
Ich finde die Nachtsichtaufsätze, sinnvoll eingesetzt, nicht schlecht. Vor allem beim Aufspühren von Heckenschützen sind sie endlich mal zu was nütze.
Gehts bei Kämpfen um Flaggen allerdings zur Sache, sind sie mehr als hinderlich. Ich vermisse da eine Option, diese Visiere auszuschalten.
Zur Not tut es auch die Lampe. Aber die verrät dich auch umgehend.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.