Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. September 2015, 11:09
 #34 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich kam jetzt auch mal zum Zocken und konnte mir die Nachtmap anschauen.
Gefällt mir sehr! Da hat DICE mal echt gute Arbeit hingelegt.
Hab natürlich ohne 3D-Spotting gezockt und das war schon mal ein ganz anderes Spielgefühl.

Ich bin echt mal gespannt, wie das so auf den größeren Nachtmaps wird. Zavod ist ja schon ein ziemlicher Fleischwolf.
Hat jedenfalls tierischst gefetzt, die ganzen Blindfische mit Flares zu nerven. Nimmt ja jeder Depp IRNV und FLIR-Visiere - wirft man dann mal zwei Leuchtfackeln in diese Gänge unter C und springt hinterher, stehen spontan mal alle nur noch mit ihren Pistolen rum. ^^

- - -

Allgemein muss ich aber gerade zu diesen Infrarot und Flir-Visier mal loswerden, dass es mich ziemlichst nervt, wie overused die sind. Also auf Tag-Maps.
Nach 8 Stunden zocken gestern (ein Hoch auf Krank zu Hause) kam es mir schon so vor, als ob wirklich jeder zweite Trottel diese Sicht-Krücken verwendet.

Sogar Scharfschützen scheinen jetzt alle darauf zu setzen. Ich brauch schon gar keine anderen Granaten mehr einzupacken, weil ich nur noch am Leuchtfackelwerfen bin. Das stinkt mich schon ziemlich an. Und man fragt sich regelmäßig, ob der Feind einen wirklich gesehen hat, oder nur wieder von seinem Visier den Hinweis ins Gesicht geklatscht bekommen hat.

Also irgendwas haut da mMn nicht hin. Solche Geräte fürs Gewehr sollten für die Nacht oder schlechte Sichtverhältnisse genutzt werden, nicht standardmäßig. Ist ja schließlich nicht gerade realistisch, wie diese Visiere umgesetzt werden.
_________________________________________________________________________________________