Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. September 2015, 19:17
 #28 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Gibt es jemanden hier der regelmäßig Rush spielt? Da ist der Ballancer die reinste Katastrophe. Nach beinahe jeder Runde wird man geswitcht, es entstehen sehr häufig total unballancierte Teams, wo zu allem Überfluss das schwache team auch 3-5 Player weniger bekommt.

Ich wollte zwar kein Rush mehr zocken, aber gestern doch noch mal auf einem ich glaube englischen Server gemacht und da nennten die Player den Ballacer: "Dice Disballencer" und dan kamen am Rundenende regelmäßig Sprüche wie "Thx Dice for disballancing Teams so well with your new Disballancer". War echt schon ein running Gag.

Vielleicht hat ja doch mal jemand der Entwickler ein Einsehen und macht das verbuggte Drecksdingen aus, aber wahrschinlich dauerts wieder ein halbes Jahr bis was passiert und noch mehr Player werden vergrault. Gestern waren viele von meinen Rush Favoritenservern durchgehend leer, was ich vor dem Patch so nicht erlebt habe.
Jap, der Balancer ist im Rush-Modus die reinste Katastrophe.
Ich habe bis jetzt mind. ein Dutzend komplette Runden gespielt und jedesmal war das eine Team richtig stark und das andere richtig schwach.