Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. September 2015, 15:18
 #6 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Zavod Night ist schon lustig, war gestern im Keller und die licht lein waren aus und habe meine Taschenlampe vergessen wäre nicht grad ein Team Kollege mit ner Taschenlampe durchgekommen wäre ich ewig dort unter herum geirrt.

Unglaublich wie sich das Spiel Gefühl ändert mit der Night Karte.
Das Problem hatte ich auch.
Kam nicht mehr raus, nix mehr gesehen, musste glaube ich Selbstmord machen

Bezüglich Maus sensitivy:
Im Jet ging's aber als infler musste ich ein oder 2 stufen auf meiner Maus dpi runter
machen/ drehen oder wie auch immer man das nennt.

Da fällt mir ein den Attack Heli hab ich noch gar nicht ausprobiert, TV soll ja wieder besser sein.
Wie schaut's mit der Reichweite aus, haben sie es etwas erhöht oder immer noch so kurz wie vor dem Patch?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."