Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. September 2015, 12:05
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
blah blah Nazi? Das Bild ist nicht so falsch

Naja, ihr wacht schon noch auf, wenn Soli und oder Mwst erhöht werden und die Mär von den Fachkräften nicht eintrifft und die auch in 2. Generation noch auf Staatskosten leben.

Immer weniger Einzahler, dafür immer mehr "Nehmer" ....dass kann nicht funktionieren.....
ich werde sicherlich nicht groß mit dir darüber diskutieren, aber bei unserem total veraltetem und ohnehin total beschränktem Asylrecht können diese "Nehmer" noch nicht mal deine Scheiße auf dem Klo aufwischen wenn sie es für 1€ die Stunde machen würden.
Es wird ihnen schlichtweg verboten, da können sie noch so sehr arbeiten wollen, genehmigungen wirds vor Ende 2016 wohl nur vereinzelt geben

Zitat:
Zitat von Arbeiten?
Ohne Arbeitserlaubnis dürfen Flüchtlinge nicht arbeiten und keine Ausbildung machen. Für Asylsuchende und Geduldete ist die Arbeit in den ersten drei Monaten ihres Aufenthalts ganz verboten. Auch danach haben sie nur schlechte Chancen auf einen Job, weil es "bevorrechtigte Arbeitnehmer" gibt. Dies sind Deutsche, aber auch EU-Ausländer oder anerkannte Flüchtlinge.

Nach 15 Monaten Aufenthalt in Deutschland dürfen Asylbewerber und geduldete Flüchtlinge - ohne die oben beschriebenen Einschränkungen - arbeiten.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.