Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. September 2015, 11:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Oh ja, ich bin seit Dienstag Abend auch hin und weg vom dem Spiel. Der Prolog allein hat schon ´ne "Game of the Year"-Auszeichnung verdient
Ich habe gestern Abend erst angefangen und auch nur eine Stunde gespielt. Gerade mit dem Krankenwagenabgehauen und den Unfall gehabt. Heute Abend geht es weiter. Also bislang kann ich die überdimensionale Geilheit des Prologs ja noch nicht bestätigen.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum man einen C&C-"Klon" entwickelt und dann keinen Wert auf die Kampagne legt, ist mir schleierhaft.

Gerade die C&C-Kampagnen (allen voran die Tiberium Saga) haben mich stundenlang wegen ihrer spannenden Story und den tollen Missionen an den Bildschirm gefesselt. Der MP war für mich immer nur nebensächlich.

Mehr als schade. Vielleicht hole ich es mir aber doch - gibt aktuell 15% Rabatt bei Steam. Wenn hier noch jemand zuschlägt, könnte man ja ein paar Runden zusammen oder gegeneinander im MP drehen.
Wenn du ein RTS-Game mit geiler Story spielen willst, dann spiel World in Conflict, du Mongo.
Wenn du wüsstest was du verpasst, Spast!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248