Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. September 2015, 11:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ehm ich habs ja...
Es is n MP spiel und nix weiter.
Hab auch die Beta gespielt
Es ist sau einfach zu durchschauen... gibt eben OP units und gerushe..
Ist was für neben bei aber nix fürn vollpreis titel.

Die haben das spiel leider auch komplett zusammen gekürzt aber manchmal macht das schon bock.

Ich bleib da insgesamt aber lieber bei der wargame Serie.
Warum man einen C&C-"Klon" entwickelt und dann keinen Wert auf die Kampagne legt, ist mir schleierhaft.

Gerade die C&C-Kampagnen (allen voran die Tiberium Saga) haben mich stundenlang wegen ihrer spannenden Story und den tollen Missionen an den Bildschirm gefesselt. Der MP war für mich immer nur nebensächlich.

Mehr als schade. Vielleicht hole ich es mir aber doch - gibt aktuell 15% Rabatt bei Steam. Wenn hier noch jemand zuschlägt, könnte man ja ein paar Runden zusammen oder gegeneinander im MP drehen.