Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. September 2015, 23:13
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
das Rushen an sich finde ich nicht schlimm (solange es nicht so schnell und hektisch wie Star Craft ist ), schlimm finde ich das von dir angesprochene "eine OP Einheit zum gewinnen spammen" .... (z.B. wie in CnC 3 Tib Wars)

das fand ich ja an Supreme Commander/Forged Alliance so geil.. da bist du mit dem "ich bau nur eine Einheit" nicht weitergekommen.
Du spammst nur Panzer? Kein Problem, dein Gegner klatsscht dich mit Bomber oder mobile Arty weg.
Du spammst nur Bomber? Kein Problem, dein Gegner klatscht deine Flieger mit Flakfahrzeugen oder Abfängjäger weg.
[....]

Der Mix hats aus gemacht. Dazu kommt noch hinzu, dass das Spiel sehr macro lastig ist, vor allem auch wegen dem einzigartigem Ressourcensystem.

Für jeden Geschmack war halt was dabei. Will man eine schnelle Partie haben spielt man halt auf einer kleinen 5x5km Map, viel man lange Gefechte gehts auf ne große 81x81km Map wo die Gefechte auch mal schnell auf 1000 vs 1000 Units eskalieren...

Ach, jetzt hab ich wieder Bock.
Nur leider kaum Zeit..
Mh ja ... das blöde ist das viele einheiten alles können bzw schlicht für nix zu gebrauchen sind.