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2. September 2015, 15:03
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Po1337iKeR
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Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du hast maximal einen Minivorteil...^^

Eigentlich heißt das: Pro Frame sendet dein Spiel ein Update zum Server, ob du jemanden getroffen hast. Bei 60 FPS verdoppelt sich also deine Sendrate.

Echte Vorteile - der Feind stirbt schneller oder sonst etwas... - hast du davon aber nicht. Nur die Hitregistration könnte sich etwas verbessern.
der Feind stirb vielleicht nicht schneller. Aber die Info das der Feind tot sein sollte ist schneller beim Server und dieser kann den Gegner schneller aus dem Spiel nehmen, sodass deiser keinen Schaden mehr macht obwohl er tot ist.

Ergo ist es andersrum ein Nachteil, weil bei geringerer Framerate der Schaden eben erst später beim Server ankommt.

Darum gibt es so ja auch weniger trade kills.

Sehe ich als klaren Vorteil (zumindest zur zuvor fehlerhaften/verzögerten Berechnung)
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