Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. September 2015, 12:54
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Hatte gestern n ganz anderes Problem.
Erste Runde alles normal. Dann ist mir aufgefallen, dass Shadowplay nicht läuft und dann ist mir eingefallen, dass ich den neuen Treiber installiert hab und Shadowplay nicht aktiviert war. Also aktiviert und wieder gejoint.

Das Spiel lief auf einmal nur noch in einem kleinen Fenster. ALT + Enter vergrößerte das Fenster, aber nun war alles schwarz. Sound und Spiel lief aber noch.

In den Einstellungen umgestellt auf Fullscreen. Trotzdem blieb der Fehler.
Konnte dann nur im Borderless Mode spielen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Das Problem hatte ich ehrlich gesagt, noch nie.


anderes Thema: Mir kam es so vor, als ob die Minigun im Scout-Heli mehr streuen würde. Selbst mit kleinen Bursts hab ich eher schlecht getroffen. (Ninja-Update?)
Kann es sein dass das ein Treiberproblem ist? Versuch es sicherheitshalber mit dem alten Treiber. (Natürlich nur, wenn du kein MGS oder Mad Max spielen willst..)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...