Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. September 2015, 00:19
 #5 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Bisher ist mir nicht viel (ohne changelog zu lesen) am patch aufgefallen.

Ich merke bis auf 2 freezes und komische ruckler wo sich das spiel immer mal wieder für 2 sekunden aufhängt keine änderung.

Die Mikrofreezes könnt am WLAN hängen das ich aktuell nutzen muss...

Wobei es wirklich freezes, also framedrops auf zero sind und keine lags. Aber mein System is auch ziemlich verbastelt und muss eigentlich mal dringend neu installiert werden. Steht an wenn mein eigenes Internet wieder geht Mit der aktuellen Bandbreite will ich mir das nicht antun.

Zavod Night ist ganz okay. Geflasht bin ich davon aber nicht wirklich.... Hätte bei dem Aufwand den es kosten sollte etwas mehr erwartet. Ein paar lampen hier und da wirken auf mich nicht wie viel arbeit. Aber als User kann man sich da ja auch schnell irren. Ausserdem weiß man ja nicht wie viele ressourcen wirklich dafür vorhanden waren.

Im großen und ganzen wie immer, merken tu ich persönlich nicht viel. Aber ich beschäfte mich auch so nicht sonderlich viel mit den "mikromechaniken" und sehe großzügig über kleinere Fehler und macken hinweg.

Es einzige was ich sicher weiß is das es mir nach wie vor spaß macht BF4 zu zocken ^^