Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. September 2015, 22:53
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Drück dir die Daumen, hab heute meine G502 bekommen und bin begeistert. Hoffentlich bekommst du deine auch in eine G502 getauscht (G500 gibts ja keine mehr).

War ja skeptisch weil ich davor die G400s und davor die MX518 hatte, also quasi 6-7 Jahre lang die selbe Maus aber die Ergonomie gefällt mir auf den ersten Blick bei der G502 schon mal besser. Kann alle 3 Daumentasten erreichen ohne den Daumen bewegen zu müssen (ging bei MX518 und G400s nicht), die DPI Knöpfe sind leicht erreichbar, Freescroll ganz cool (muss noch schauen ob ich klassisch oder Freescroll bevorzuge) und die hohe DPI Zahl genial, verwende jetzt 6000 DPI auf dem Desktop und komme immer noch prima klar.

Die Maustasten haben ein angenehmes Soft Touch Coating und den Sniper Knopf (die Daumentaste ganz vorne) verwende ich jetzt für Windows+Tab, so komfortabel diese Kombi und Vor/Zurück am Daumen zu haben. Selbst mit der Master ging das nur umständlicher.

Einzig dem Design der Master trauer ich nach, die G502 sieht halt schon arg verspielt aus, die Master wirkte viel erwachsener.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.