Zitat:
Zitat von Fluffyman Aha ich seh gerade dass Logitech das Illuminated Keyboard gedowngraded hat, soll wohl nur noch 2 Tasten gleichzeitig erkennen, falls das stimmt fällt die jetzt eh weg.
Hab mir die Cherry angesehen, wäre echt perfekt nur die fehlende Beleuchtung finde ich etwas schade, daran hab ich mich echt gewöhnt.
|
War Blödsinn mit dem Flache Tasten Set.
Ich habs auf amazon.uk gesehen, jedoch waren des für Rubberdome, hab mich verguckt.
Sorry.
Aber das Cherry Board 3.0 ist trotzdem gut
Zitat:
Zitat von Fluffyman Bei den Mäusen sehe ich ja noch eine Daseinsberechtigung da es normale Mäuse nicht mit so hohen DPI Auflösungen gibt (ich bin nun mal an 4000DPI aufm Desktop gewöhnt und das gibts leider nur bei den Gaming Dingern) aber die Tastaturen sehen teils echt peinlich aus und können auch nichts mehr.
Und das mit dem ILK ist schon ein Bitchmove von Logitech.
MX Brown sind der beste Kompromiss für eine ausgewogene Nutzung soweit ich das verstanden habe oder?
Und gibts vielleicht noch eine Alternative zum Cherry MX-Board 3.0 mit flachen Tasten und Beleuchtung? |
Mx Brown: gut für gaming, gut fürs tippen. (mag ich am meisten)
Mx Blue: sehr gut fürs tippen, mittel-gut für gaming (je nachdem wie man den Klicksound beim Gaming findet)
Mx Red: Wunderbar für Gaming, schlecht fürs tippen.
Mx Black: Wie Red, nur braucht man mehr Betätigungskraft (mag i überhaupt ned)
Übrigens kosten Browns und Blues meist 10euro mehr.
Meinst du die Rubberdome "Gaming" Tastaturen? Ja, sehen wirklich sehr peinlich aus.
Im Mechanischen Gebiet gibt es mMn keine peinlichen aussehenden Tastaturen (außer vllt die g910 und die Noname Marken).
Nope, leider nicht, da man Mechanische Tastas hauptsächlich fürs Gaming entwickelt und flache tasten eher unbeliebt sind.