Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. August 2015, 17:19
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich glaube, wir müsen hier erst einmal die Fakten zusammenkriegen: Wirtschaftsflüchtlinge gibt es sicher. Schmarotzen ist von weniger als Hartz 4 aber auch nicht möglich. Man wird also entweder entsprechend arbeiten oder so mies leben, dass es auch keinen Unterschied macht, wo man das tut. Oder ganz einfach formuliert: Schmarotzen geht gar nicht. Ist halt so.

Hallo? Was soll der Begriff Wirtschaftsflüchtling bitte das ist kein Flucht Grund mMn!

Und schmarotzen trifft das ganze schon ganz gut, Wenn man aus einem Land weg geht wo man fürs nichts machen auch nichts bekommt, in ein Land das einem kostenlos Unterkunft gibt, ärztliche Versorgung und Geld schenkt nur weil man eben her kommt und es sich hier gut gehen lässt. Und richtig schmarotzen mag in deren Ländern nicht gehen hier jedoch schon! Oder sag mir mal ein Land wo das funktioniert mit WOhnraum etc.


Ehrlich es kotzt mich an, das ständig irgendjemand alles und jeden in Schutz nimmt!

Ich finde mit meiner Familie kein Haus zur Miete, oder günstig zum kaufen, weil sofort die Gemeinde zur Stelle ist und es zu horrenden Preisen kauft für die armen Flüchtlinge! Diese sehe ich dann 2 Tage hintereinander im REWE jeweils 2 Kästen Bier von UNSEREM Geld kaufen?!!
Ist das notwendig oder was?

Oder mit Whiskey Voll gesoffene Asylanten schlagen 60 jährige?!
http://www.bild.de/regional/saarland...2526.bild.html

Dann wird von den Behörden noch verschwiegen das es sich um Asylanten handelt was soll das?
Brauchen diese armen Flüchtlinge den Alkohol um ihre schlimmen Traumata zu verkraften oder was?

Alles andere lass ich jetzt lieber, ich muss sonst um meine Sachlichkeit bangen!

@Mindsplitting

Du hast sowas von Recht! Wer sich integriert, arbeitet, fließend Deutsch spricht und unsere Bräuche und Kultur akzeptiert ist mir keines Falls ein Dorn im Auge! Andere schon es geht wohl gar nicht das Kreuze aus Schulen entfernt werden! Das Christentum hat unsere Kultur geprägt. Aber wegen dieser schwulen Mohammed/Allah Sau sollen wir das nicht dürfen. Ich könnte kotzen von früh bis spät!
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?