Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. August 2015, 13:26
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Steckt in dir überhaupt irgendetwas menschliches?
Deine gesamte fremdenhassende Grundeinstellung und die Bereitschaft Menschen,gottverdammte Menschen mit Schicksalen,Familien und Geschichte jedesmal nur auf "Ali und Aishe" , "syrische Kameltreiber" die dem deutschen Paule das Geld wegnehmen wollen zu reduzieren?
Auf Arbeitskraft in nackten Zahlen? Wer nicht effektiv genug ist kommt nicht rein?
Nicht nur das du menschlich auf einer Stufe mit Facebookkommentatoren à la "dann versenkt sie doch einfach alle" ,argumentativ hängst du ebenso da unten rum.

Anstatt die Ursache zu bekämpfen und mit der Wirkung zu leben sollen für dich die Neger doch einfach... wo anders sein.
So ein einfaches Weltbild würde ich mir auch gerne zurechtlegen können.

Ich kenne dich persöhnlich nicht,und möchte dich auch absolut nicht kennenlernen,aber du bist unmenschlicher Abschaum.

Die "wir sind alle Menschen" Nummer zahlt aber nicht die Rechnungen.
Ist es nicht Heuchelei das so ein Gutmensch diese Worte an seinem 1000+€ PC verfasst hast? Wie viele Kinder hättest du damit vorm Verhungern retten können hm?

Und mal ne logik Frage..... WENN wirklich deren ( Syrien etc.) Ärzte und Anwälte...deren "Bildungsschicht" zu uns kommt....wer baut diese Länder dann auf?
Ach halt.....die fallen zurück in die Steinzeit und dann kommen alle....und dann am besten Mittel- Und Südamerika auch....wir sind ja alle Menschen.....

So ein Schwachsinn...... ich sage ja.. Leuten wie dir wünsche ich die Konsequenzen.
Wenn schon eine Frau von einem Asylanten oder sonst was überfallen wird...dann doch bitte deine und nicht meine. Wäre doch nur fair oder nicht? Du wolltest es ja so...

Aber am Ende bluten wir eh alle für das Versagen unserer Politik...die die es nicht wollen und die, die es uns eingebrockt haben.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.