Zitat:
Zitat von ArcherV bei 20° + brauch ich keine..
aber Schnee wär schon mal wieder schön, letzten Winter war da ja nichts in der Richtung.
@ExzeSS
Das mit dem Baden in der Nordsee in WHV würde ich mir aber zwei mal überlegen... ^^
Ja, genauso wie am GC Treffen. Freitags morgen war es leicht am nieseln und Hoschie sprach da schon von "Regen". |
Warum denn das?
Gut das wetter is halt echt mies. Gestern bei dauerregen quer durch Deutschland war auch nicht schön aber Hauptsache gut angekommen.
Morgen soll ja auch schon wieder besser werden.
Waren heute in WHV im Marine Museum daswar nice. Hast du denn noch ein heißen tip was man sehen sollte?
Aber sehr viele quallen waren da. Das fiel mir auch noch auf.
@fluffy wenn es nach mir ginge bliebe es nicht bei einem. Kind aber allein lässt sich das nicht so gut entscheiden.
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?