Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. August 2015, 17:39 - The Big Battle Theory Clan
 #1 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hi,

auch mal im Eigeninteresse:

Der TBBT Clan sucht noch aktive Mitspieler für Public Runden. Wir spielen alle Modi querbeet nach Lust und Laune, meist jedoch Rush und Conquest im Hardcore Mode.

Normal spielt bei uns keiner.

Nach einer kleinen BF Flaute bauen wir gerade wieder eine Gruppe Stammspieler auf die regelmäßig zocken, sprich mindestens 3-5 mal die Woche.

Aktuell sind wir wie gesagt, Serverhopper, wir spielen Puplic wo grad platz ist, ein eigener Server wird bei steigender Spielerzahl auch wieder kommen. Lohnt sich aber nur wenn er auch täglich angespielt werden kann ohne das es zum Zwang und zur Qual wird.


Kontakt und TS Daten hier:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...8007326530117/


Bewerbungen? Die beste Bewerbung ist es einfach mal mitzuspielen und sich zu zeigen. Wir selektieren nicht nach Skill oder einem schön getexteten Kommentar, wir selektieren nach spaß im Spiel, Umgang im TS sowie aktivität

Im TS ist jeder Hardcorezocker wilkommen, egal ob er nun einen Clan sucht oder nicht. Aktive Stammspieler sind ebenso wilkommen wie jemand der einfach nur mal reinschnuppern will.

Oh, und vor allem volljährige Spieler Alles ohne Stimmbruch wird entfernt! ^^ Wir sind im Schnitt so 25-35.


Grüße