Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Die Credit-Geschichte und die Killstreaks / Pointstreaks sind nicht bestätigt und können alte Daten sein. Auf der GC war zumindest von beiden Dingen nichts zu sehen. Und wenn ich eine Sache weiß, dann ist es die: DICE würde Credits nie für Echtgeld anbieten. Sonst würden die in der Luft zerrissen werden.
Und wer jetzt kommt "Aber EA...": EA bietet für Hardline auch kein Ingame-Cash für echtes Geld an. |
Shortcuts, Microtransaction, Battlepacks.... EA hat schon einige kleinere Angebote für das Medienerzogene Einzelkind mit zu viel Taschengeld ^^
Ich empfinde es aber insofern nicht als schlecht weil es mir als "nicht Käufer" keinerlei Nachteile bietet
Microtransactions, Shortcuts und co werden erst dann zu einer Sauerei wenn man nichtkäufern zu hohe Hürden steckt die Ziele Kostenlos zu erreichen (OP Waffen shortcuts zum Beispiel die man so nur mit hunderten Spielstunden erspielen könnte) oder wenn man sich anderweitig mit Geld einen Vorteil erkaufen kann den andere nicht haben.
Zumindest bei BF gab es noch nie unfaire Dinge zu kaufen
Zumindest nicht das ich mich erinnern könnte.