Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. August 2015, 15:01
 #288 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bitte Daniel. Du bist uns net verloren gegangen. Auch wenn der Klaus etwas mürrisch ob deines Besuchs bei uns zu sein scheint. Er guckt jedenfalls so.

Wo war ich denn da? Vermutlich mit Sebi bei Samira, Energy holen.

Klaus guggt wie ein verdammter Nikolaus. Schande!


Hier sind übrigens alle Bilder, die ich auf meinem Handy gefunden habe. Keine Ahnung welche ich davon selbst gemacht habe. Hab auch kein Bock das rauszufinden - Hoschie meinte ja er hat Zeit, alles zu sortieren. http://www33.zippyshare.com/v/rWB7Z26c/file.html


Mein Bericht kommt vermutlich heute Abend oder morgen Vormittag. Ich hoffe, dass das nicht der einzige sein wird.

Geändert von Fluffy Taffi (10. August 2015 um 15:08 Uhr).