Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. August 2015, 19:39
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also es gab schon ein paar Spiele auf der Gc, die ich spannend fand, nur leider war ich dieses Jahr nicht da .

Seit ich New Vegas habe, weiß ich, dass mir Fallout 4 wohl gefallen wird
Dann sieht Metal Gear V einfach cool aus.

Bei GR Wildlands weiß ich noch nicht. Just Cause 3 macht zumindest schön Boom.

Hitman dürfte super werden. Ich fand Absolution ja schon gut.

Battlefront hingegen stößt mich inzwischen eher ab. Das wird irgendwie von Vorstellung zu Vorstellung nicht mehr wirklich mehr mein Fall :/

Anno 2205 sieht spannend aus und Total War: Warhammer wird der Hammer. (Haha schlechter Wortwitz..)

Überraschung für mich, ich glaube ich werde Overwatch unbedingt spielen müssen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (9. August 2015 um 19:45 Uhr).