Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. July 2015, 12:40
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Vollkommen richtig, das gehört einfach reglementiert PUNKT.
Yes.
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
@Uruk reich wird vermutlich niemand, aber in welchem der Flüchtlingsländer gibt es Geld, Unterkunft und ärztliche Versorgung fürs nichts tun? Und wer das alles nicht hat für den sind die gerade genannten Sachen durchaus als Reichtum zu betrachten, nur eben nicht nach unserer Ansicht.
Asylbetrüger gibt es genug soviel steht fest
Klar ist das für viele Menschen ein Fortschritt. Und weißt du was: Ich finde, dass es die normalste Sache der Welt ist, eine normale Unterkunft und ärztliche Versorgung zu haben. Für uns alle ist das normal. Das Thema "für nichts" - naja. Viele Flüchtlinge arbeiten nach gewisser Zeit ja auch und alles.

Ich fände verlässliche Zahlen dazu übrigens ganz interessant.

Was mich aber sowieso viel mehr stört: Man nimmt das Thema "Asylbetrüger" und ignoriert die ganzen Flüchtlinge, die richtige Flüchtlinge sind. Und das ist einer der Hauptgründe, warum es dazu keine richtige Diskussion geben kann.
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Und das mit dem genauso machen lasse ich mal so dahingestellt, meine Meinung ist, würde in den Ländern die von Terror regiert werden von der Bevölkerung so wehement dagegen angegangen werden , wie hier gegen so genannte "Naziaufmärsche" wären die Gruppierungen gezwungen aufzugeben, Wenn sicvh plötzlich 4 bis 10 mal soviele dagegen stellen.
Aber die "FluchT" is natürlich irgendwo bequemer wenn man die Möglichkeit hat.
Es ist immer leicht, hinter dem PC über die großen Dinge zu schreiben, die andere Leute tun sollen. Wenn ich mir anschaue, wie die Realität - Zivielcourage und Co. - aussieht, dann habe ich so meine Zweifel, dass irgend jemand hier auch nur ansatzweise "vehement gegen Terror angehen" würde. Und als ob Terroristen sich durch Zeitungsartikel und Demos zur Auflösung bewegen lassen - naja. Ich glaube mal eher nicht.^^

Und zum Thema "bequem": Du lässt alles hinter dir und stehst mit nichts in einem fremden Land. Ja, das klingt voll bequem. Muss man mal erlebt haben.
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Und jetzt schluß
Manche Sachen lasse ich nicht unkommentiert.


Ach ja: Man landet bei dem Thema sehr schnell in der rechten Ecke, weil viele Leute, die das Thema pushen, wirklich dumme kleine rechte Spackos sind.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...