Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. July 2015, 10:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Spoiler GoT: Aufklappen
Ramsay ist doch schon lange schlimmer als Joffrey, aber das ging mir zu weit. Gab bei der Szene auch ein Riesen aufschrei, wohl auch da im Buch, eine Doppelgängerin von Arya anstelle von Sansa da ist. Sansa hat diese Staffel aber auch mal ein paar Starke Szenen und Dialoge, was ich sehr gut finde, bisher musste die soviel durchmachen und musste nur als Opfer herhalten.

Gab aber schon ein paar nette Sachen, allein Tyrion der zum ersten mal den Drachen sieht, fand die Reise mit Sir Friendzone aber insgesamt gut.

Hartheim fand ich für ne Serie genial, kann sich schon fast mit Filmen messen, was die gezeigt haben, aber das wichtigste, White Walker sind nicht nur durch Drachenglas und Feuer verwundbar sondern auch durch Valyrischen Stahl.
Spoiler GoT S5: Aufklappen
GoT kann sich doch schon lange mit Filmen messen. Hartheim war ja auch nicht schlecht - es war mir persönlich einfach zu unübersichtlich. Der Kampf um die Mauer und um die schwarze Festung aus S4 war imo 100x besser.

Ja, beim Schwert vom Lord Kommandant hat der WW ganz schön dumm geguggt. Das Schwert von Ed Stark war doch auch aus valyrischem Stahl, oder? Wer hat die daraus neu geschmiedeten Schwerter nochmal bekommen? Jaime? Brienne? Ich weiß es nicht mehr genau...


Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Hey, zu GoT5 , die letzen beiden folgen von dieser Staffel sind echt hart.Und es passieren echt viele Dinge, die total überraschend kamen. Ich sag nur die letzte Folge
Aber das ist ja bei GoT "normal" das die letze folge die beste war. Aber ich muss recht geben. Ich fand die 5 staffel auch sehr schwach. Da war die 4 Staffel um weiten besser, als die 5te.
Die 9. Folge ist eigentlich immer die krasseste Episode in jeder Staffel. Ich bin gespannt mit was sie uns zum Finale schocken... hab mich leider schon gespoilert -.-

Geändert von Fluffy Taffi (31. July 2015 um 10:42 Uhr).