Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. July 2015, 09:44
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Politische Diskussionen sind eh zu komplex für die QE.

Ich weiß nur das die Politik und die Behörden versagt haben. Ich hätt konkrete Beispiele, aber die werde ich nicht hier inner QE diskutieren.

Ich wünschte wir hätten Systeme wie die Schweiz, USA, Australien und Canada. Da gibbet auch Schlupflöcher, ja. Aber keine solch klaffenden Krater wie hier.
Vollkommen richtig, das gehört einfach reglementiert PUNKT.

@Uruk reich wird vermutlich niemand, aber in welchem der Flüchtlingsländer gibt es Geld, Unterkunft und ärztliche Versorgung fürs nichts tun? Und wer das alles nicht hat für den sind die gerade genannten Sachen durchaus als Reichtum zu betrachten, nur eben nicht nach unserer Ansicht.
Asylbetrüger gibt es genug soviel steht fest

Und das mit dem genauso machen lasse ich mal so dahingestellt, meine Meinung ist, würde in den Ländern die von Terror regiert werden von der Bevölkerung so wehement dagegen angegangen werden , wie hier gegen so genannte "Naziaufmärsche" wären die Gruppierungen gezwungen aufzugeben, Wenn sicvh plötzlich 4 bis 10 mal soviele dagegen stellen.
Aber die "FluchT" is natürlich irgendwo bequemer wenn man die Möglichkeit hat.

Und jetzt schluß
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?