Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. July 2015, 22:28
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Zu Krass wie Medien und Politik gerade jagd auf Leute machen, die nicht Happy über die Flüchtlinge sind.
Egal was man sagt, man ist sofort ein Nazi, fremdenfeindlich und sonst was....

Ich glaub vor 80 Jahren wäre man richtig stolz auf diese Presse gewesen....was diese "Menschejagd" betrifft...

Nicht mal die Frage ist erlaubt, wer das alles zahlt und welcher Krieg oder welche Not eigentlich auf dem Balkan herrscht..
Auf dem Balkan gibt es in der Ukraine gerade einen Bürgerkrieg...

Zum Rest: Nope, ich diskutiere darüber nicht. Aber zwei Gedanken will ich erwähnen: Wer nach Deutschland flüchtet, hat das nicht getan, weil er hier reich und sonst etwas sein wird. Und wer von uns würde es in der entsprechenden Situation so anders machen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...