Thema: Neuer Laptop
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. July 2015, 19:15
 #5 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

auf die Optik achten.... .
Von der Verarbeitung/Haptik her machen die beiden Lenovo Geräte eine gute Figur. (Plastik + Alu, das Idea Pad Flax 2 15 habe ich selber meinen Eltern geschenkt. ... und solange du nicht auf Idee kommst mit dem Gerät einen Pavian zu verkloppen sind die auch sehr robust )
Der Dell ist natürlich ein Plastikbomber, für den Preis aber ok. Auch das Gerät dürfte die drei Jahre überstehen...

Viel mehr als 500€ würde ich für ein Gerät mit diesen Anforderungen aber auch nicht ausgeben - wenns ihr eh egal ist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.