|
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von raptorninja das soll mir mal einer von dice ausführlich erklären !!
weil damit komm ich nicht klar!!! bitte danke! | Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Die Updaterate ist an deine FPS gebunden! | Erst einmal das. Und dazu kommt Folgendes...
Das Spiel schickt X Mal pro Sekunde Bilder an deinen Monitor. Wenn du jetzt 40 FPS hast, dann bekommst du 40 Bilder pro Sekunde und das Spiel kann das, was du siehst, 40 Mal pro Sekunde updaten. Wenn du jetzt eine höhere Tickrate nutzen würdest, dann würde dir das schon einmal rein gar nichts bringen und du würdest nur Leistung verschwenden, die dir keinen Mehrwert bringt.
Es wird aber noch etwas doofer: Du würdest bei 60 Hertz Tickrate teilweise ein Update und teilweise 2 Updates in ein Bild bekommen. Sowas kann sich dann doof und unrund anfühlen. _________________________________________________________________________________________ |
| |