Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. July 2015, 17:15
 #36 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
2015 und 40 Spieler was willst da noch schönreden glaub ich werds mir doch net mal kaufen. Hab Hardline schona usgelassen und 0 bereut.
Bin zwar totaler StarWars Fan aber ich denk mal DICE hat mal wieder alles verschenkt was möglich ist.

Man könnte bei dem Budget ja mal erwarten dass vllt ein 128 / 256 Spieler MP raus komm, das wär ne wirkliche Neuheit.

Den Rest seh ich wie AngyViper, lächerlich.
Und was genau ist die ANzahl der Spieler für ein Indikator in Sachen Qualität?


Planetside 2 hat bis zu 6000 SPieler pro server und Map. War ANFANGS echt ein bombastspiel mit ext überzeugendem gameplay.

Heute ist es zu ner causal cashstorehure degradiert worden und nichtmal mehr nen cent wert. Alle großen Gilden sind entweder kleingeschrumpf oder haben zu gemacht. Gibt nur noch vereinzelt ein paar internationale die überlebt haben.


Man hat als alles für den "lonewolve" optimiert der schnelle action will. Warum dieser spieler ein MMO spielen will bleibt mir rätselhaft, aber die Teamplayer hat man allesamt vergrault weil teamwork null sinn macht.


Es gibt hingegen viele Spiele die man mit 40 oder gar weniger spielern hervorragend im team spielen kann. Die eine hohe Langzeitmotivation haben und eine extrem lebendige Community haben oder hatten.


Es sei denn du bist einfach nur auf bombastaction aus und teamplay etc ist dir egal. Dann ist es natürlich wichtig ja.