Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. July 2015, 10:12
 #31 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Also irgendwie verrät mir das Punktesystem was anderes.

http://bf4central.com/battlefield-4-point-system/

Kills werden zwar hoch, aber nicht entscheidend belohnt. Für eine Wiederbelebung erhalte ich genau die gleiche Punktzahl. Flaggeneinnehmen sogar die doppelte.

Für mich ist es einfach nur die Dummheit dieser Deppen, die sich einen Arsch um die Ziele des Spieles kümmern und nur ihre K/D im Auge behalten.

Und dafür kann kein Dev der Welt was.
Naja, das Punktesystem mag weiterhin defnitiv nicht gut sein, Kills spielen immer noch eine essentielle Rolle, klar Shooter, dennoch erschließt sich einiges nicht.
Im Vergleich zu den Killspoints, bringt einem das erobern einer Flagge immer noch kaum was.
Ein weiterer Punkt sind z.b. die Fahrzeuge, klar, bei fast respawn und dem generell stark ausgelegten materialschlachten sind fahrzeugverluste ingame eigentlich nicht spürbar, aber das zerstören eines Tanks bringt mir so weder spielerisch noch punktemäßig eigentlich nichts, da die gefahr zu sterben viel zu hoch ist, als das es meinem team was bringt.
Wegrennen ist da meist die bessere Lösung, selbst als Pio.

Aber mal weg von den ganzen punkten, genrell ist es einfach die Einstellung der Leute zum Spiel, wer Wert aufs Spiel oder den Sieg legt bei dem kommen die Punkte automatisch frühstens an zweiter Stelle..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.