Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. July 2015, 21:33
 #25 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
In BF zerstört es das Klassen-System und führt den ganzen Teamplay Gedanken ad absurdum.
Nachdem man in BC1 den "bloody-screen" eingeführt hatte konnte ich den langsamen Autoheal ja noch verstehen. Aber in BF4 wurde ich GARNICHT mehr geheilt und auch GARNICHT mehr widerbelebt.
Ein riesiger Anteil des Gameplays ist 100% nutzlos. Wenn das kein schlechtes Gamedesign ist was denn dann?
Mit dem Medikit und dem Defi werden dem Spieler eigentlich mächtige Werkzeuge in die Hand gelegt. Das gleiche trifft auf den Suporter mit den Munikisten zu.
Was hat das jetzt mit schlechtem Gamedesign zu tun, wenn ein Großteil der Spieler zu dämlich ist auch davon Gebrauch zu machen ?
Und wer generell mit der Selbstheilung net klar kommt kann immer noch Hardcore spielen.
Dank der Entwickler ist nämlich auch das möglich.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.