Thema: 4K Gaming
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. July 2015, 22:28
 #13 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903

hey, hab mal alles durchgelesen. Sehr interessant das Thema.
Und das Experten wissen von Need, ist echt hilfreich. Das mit dem VRams wusste ich zum Beispiel nicht. Das man wenn man selbst 4 Karten hat mit je 4VRam, das man immer noch nur 4GB Ram hat und nicht wie angenommen 16GB Vram.
Das mit der neuen Nvida Karte.
Hatte vorgestern einen bericht gelesen. Und da stand es auch drin, dass man Aktuelle spiele in 4K Auslösung mit ihr stemmen kann. Aber bei kommenden Titeln wird es schwer werden. Weil der Vram ist langsam bzw zu wenig ist.

Da dachte mich mir auch, warum sollte man da viel Geld ausgeben. Wenn sie nicht kommende Titeln in 4K bringen kann.
Ich persönlich finde das mit der 4K Auflösung übertrieben.


mfg Xell
---------------------------------------